www.stefanheymann.de

Stefan Heymann

Home | Fotografie · Hasselblad · Galerie | Ruler · XML · HomePump · HomeGallery

Fotografie im Internet

Das Internet ist – wie bei allen anderen Themen auch – eine unendliche Quelle an Informationen und Diskussionen. Und es ist eine einzige riesige Bilderschau. Ich stelle hier ein paar andere "Knoten" des Internet vor, die sich ebenfalls mit meinem Lieblingsthema beschäftigen:

Diskussionsforen

photo.net (englisch)

Für mich die Website rund ums Fotografieren. Im Community-Bereich gibt es ein gutes Mittelformat-Diskussions-Forum. 

www.photo.net

Phototec Hobbylabor-Forum

Betrieben von dem Foto-Versender Phototec. Die meisten Beiträge drehen sich um's S/W-Fotolabor.

HobbyLabor-Forum

Hassi-Foto-Forum

Das deutschsprachige Forum zum Thema Hasselblad. 

Hassi-Foto-Forum

d.r.f, d.a.r.d

de.rec.fotografie (d.r.f) ist die deutschsprachige Usenet-Newsgroup, die sich mit Fotografie in der ganzen Bandbreite beschäftigt.

de.alt.rec.digitalfotografie beschäftigt sich mit der Digitalfotografie. Die Mitglieder und Themen von d.r.f und d.a.r.d überlappen sich.

Die d.r.f-Seiten für Stuttgart und Umgebung


Letzte Änderung: 2009-06-15