So sieht eine 501CM aus

Als ich mich vor der Anschaffung über diese Kamera informiert habe, habe ich nirgends im Internet Bilder gefunden, die noch etwas anderes als die "klassische" Katalog-Ansicht zeigen (in dieser Bildersammlung das Bild oben links).

Dieser Zustand ist jetzt behoben, hier sind Detail-Fotos von meiner eigenen 501CM. Gewidmet allen, die sich schon vor dem Kauf an diesem Gerät ergötzen möchten ...

(Die Bilder lassen sich anklicken, es erscheinen dann große Ansichten im 800x600-Format.)

Hasselblad 501CM Seitenansicht von rechts Rückansicht Rückansicht Seitenansicht von links Vorderansicht
Vorderansicht Vorderansicht Auslöser Bajonettentriegelung Bodenplatte Spiegelvorauslöser
Rückseite Gehäuse Kamera-Bajonett Mattscheibe Mattscheibe entfernt Lichtschacht Lichtschacht mit ausgeklappter Lupe
Suchereinblick Auslöser Auslöser Transportknauf Transportkurbel Zubehörschiene
Objektiv Objektiv Blitzanschluss und Abblendhebel Objektiv-Bajonett Objektiv, gespannt Objektiv, ungespannt
Magazinhaken Magazin Magazinschieber Magazinschieber Herausnehmen des Einsatzes Magazin-Einsatz
Filmhalter Filmandruckplatte Bildzählwerk Bildzählwerk, roter Indikator Knopf für den Trageriemen Wasserwaage
Wasserwaage Filterbajonett Filterbajonett

Stefan Heymann
Erstellt mit HomeGallery 1.4.10

501CM-Seiten | Fotografie-Seiten | Stefan Heymann